Biotechnologie trifft auf Haarpflege

10 Jahre Forschung gehen dem K18 PEPTIDE™ voraus. In dieser Zeit wurde das gesamte Keratin-Proteom, also die Gesamtheit der Proteine des Haares, entschlüsselt. Das Ergebnis: Eine patentierte, bioaktive Peptidbehandlung, die geschädigtes Haar von innen heraus dauerhaft restrukturiert. K18 folgt den Grundsätzen der Biomimetik und nimmt sich die NATUR ZUM VORBILD. Unsere Technologie kopiert die gesunde Haarstruktur und bildet sie perfekt nach. Dabei transportiert das K18 Peptide™ Aminosäuren in den Cortex des Haares. Statt Strukturschäden aufzufüllen oder temporär zu kitten werden sie in der Tiefe nachhaltig repariert. Es werden unterbrochene Keratinketten verbunden und Disulfidbrücken wieder hergestellt, die als Baustein des Haares fungieren.

Die Story

Die Biologie des Haares und seine Struktur haben SUVEEN SAHIB schon immer fasziniert. Zusammen mit seiner Frau Britta Cox fand er heraus, dass Schädigungen im Haar nicht rückgängig zu machen waren und dass man eine starke „Innenarchitektur“ schaffen müsste, damit das Haar den alltäglichen Belastungen standhalten kann. Er begann biomimetische Technologien und bioaktive Peptide zu erforschen, die aus DNA-Sequenzen hergestellt werden. Die Erkenntnis gab den Anstoß für das Patent des K18Peptides™. Das K18Peptide™ ist das Ergebnis, das durch die ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT MIT FORSCHERN AUF DEM GEBIET DER HAUTPFLEGE und dem führenden europäischen Bioingenieurwissenschaftler Professor Artur Cavaco Paulo und dessen Team entstand. Das K18Peptide™ ist einzigartig. Es ist ein patentiertes bioaktives Peptid, das den Weg für die NÄCHSTE GENERATION IN DER HAARPFLEGE ebnen wird.

Tauchen Sie ein in die Welt der Haare

Unser bahnbrechendes K18 Peptide™ hat genau die richtige Größe und Beschaffenheit, um in die inneren Haarschichten und
Polypeptidketten (Keratin-Ketten) zu dringen und sie von Grund auf zu reparieren.


100% Vegan

Farbecht

Silikonfrei

Sulfat- und Parabenfrei

Frei von Tierversuchen

K18 Peptide™ Molecular Repair Treatment

LEAVE-IN MOLECULAR REPAIR HAIR MASK

Die K18 Leave-In Molecular Repair Hair Mask dient der Behandlung zu Hause. Sie repariert Schäden, die durch thermisches und mechanisches Styling entstehen können. Für beste Ergebnisse, sollte die Mask 4 Mal hintereinander sowie dann bei jeder 4. Haarwäsche für den besten Langzeiteffekt angewendet werden. Erhältlich in zwei Größen: 50 ml Flasche und als 5 ml Tube.

„Ich nutze K18 seit einem Monat und konnte nicht glauben, welchen Effekt es bereits nach der 1. Anwendung hatte – mein Haar sieht nicht nur gesünder aus, sondern fühlt sich wie Seide an und das ist kein Scherz.“

- Carly Cardellino, Beauty Editor

„K18 verändert die Spielregeln für die Haar-Industrie […]. Es ist das erste Mal, dass ich ein Produkt kennengelernt habe, das Haare wirklich heilt.“

- Sally Hershberger, Salon Owner & Celebrity Stylist

„Seit 30 Jahren verwende ich Haarprodukte, aber mir ist bisher nie ein Produkt begegnet, das so fantastisch wie K18 ist.“

- Jack Martin, Hair Colorist

„Ich liebe K18, weil es mir wirklich erlaubt, die Grenzen bei einer Blondierung zu verschieben.“

- Aura Friedman, Master Hair Colorist

„K18 ist die Zukunft der Haar-Reparatur.“

- Jon Reyman, Hair Stylist, Salon Owner and Educator

Wir revolutionieren
die Haar-Industrie

2020 Beauty Innovator Awards Winner
Best Hair Treatment

2020 Elle Future of Beauty Award Winner
Best Hair Treatment

2020 NEWBEAUTY Award Winner
Innovator Award

2020 Women's Health Award Winner
Best Hair Treatment

2020 Haper's Bazaar Award Winner
Best Healing Mask

2021 Beauty Awards
Breakthrough Repair Treatment

2020 Beauty Awards
Top 18 Best Haircare Products

Instagram

Unsere Social-Media-Kanäle bieten einen Insider-Blick auf alles, was mit K18 zu tun hat:
Forschung mit Biomimetik, Influencer und Anwendungs-Tipps und überzeugende Looks und Ergebnisse.

Information